Momotaro Gin Kizaru:

Momotaro Gin Kizaru:

Geschätze Lesezeit: 2 Minuten
Woher stammt der Gin ursprünglich? Der Gin stammt tatsächlich aus den Niederlanden und wurde von dort aus im 17. Jahrhundert von Wilhelm von Oranien-Nassau nach England gebracht. Als er dort zum König gekrönt wurde (Wilhelm der Dritte) brach ein neues Zeitalter für den Gin an. Denn durch die erhöhten Steuern, die Wilhelm Wein und Bier erließ, machten sich die Brennereien daran, Gin in rauen Mengen zu produzieren. Der Gin wurde sehr beliebt und so war die globale Verbreitung vorprogrammiert. Auch in Asien (Japan) gibt es das Getränk in verschiedenen Sorten zu kaufen. Die Destille Kaltenthaler hat sich auch auf Spirituosen spezialisiert. Dort kommt auch der Gin her, den ich hier kurz vorstellen möchte. Der Momotaru Craft Gin Kizaru wurde von japanischen Gins inspiriert und glänzt mit einem schönen Flaschendesign und einem guten Geschmack. Zusammengestellt wurde er aus Botanicals, die die in Japan zu finden sind. Nashi-Birnen, Yuzu Zitronen, Mikan Mandarinen und Jasmin Tee sorgen für ein ausgezeichnetes Aroma. Erleben Sie Japan durch die Destille Kaltentahler. 
 Probieren sie jetzt den leckeren Gin Kizaru, erhältlich bei uns im Merchwerk!

Kommentare (0)

Schreiben Sie ein Kommentar

Die mit einem Stern (*) markierten Felder sind Pflichtfelder.